Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle

So, nun bin ich auch mal wieder da...

Nun ja, hatte in letzter Zeit etwas Stress at home und in meinem Leben... konnte also nicht so viel schreiben... sorry -.-'

Nun ja, bei mir hat sich viel getan... Erst hat meine Mama ihr Kind verloren (mitlerweile komme ich irgendwie damit klar, das ich irgendwie daran schuld bin)...

Dann bin ich wieder mit Susanne zusammen gekommen... (oh ja, wir waren wieder zusammen... )
Dann hat die auf einmal am Mittwoch abend schluss gemacht... Ich wusste nicht mal ob ich traurig war...
Dann hat meine Mama am Donnerstag Abend jemanden mitgebracht. Irgendsone alte studienfreundin oder so, mit tochter... Wir sind dann abends ungewollt zusammen im Bett gelandet... Ich habe mich wieder verliebt...

Nun habe ich gemerkt, das ich sie so dermaßen liebe, das ich sie nicht mehr hergeben will... deshalb heiraten wir auch in knapp zwei wochen^^
Ich weiß, ging schnell, aber wir freuen uns...

Nun ja... Bis dann^^
10.5.06 20:40


An Susanne

Sie war meine erste Liebe, sie war wunderschön,
sie lächelte mich an, es war um mich geschehn.

Sie drang tief in meine Haut, dies Gefühl vergeß ich nie,
diesen bittersüßen Schmerz, keine And're ist wie sie.

Chor:
Keine ist wie Du, Keine ist wie Du.

Es kam die Zeit, sie war allein, es mußte was passiern.
Ich frage sie, was darf's denn sein, sie sagte "tätowieren".

Sie drang tief in meine Haut, dies Gefühl vergeß ich nie,
diesen bittersüßen Schmerz, keine and're ist wie sie.
11.5.06 15:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung