Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja... Alles anders

SO! Ich weiß es ist echt schon verdammt lange her, dass ich geschrieben habe, aber ich hab halt wenig Zeit.
Ich weiß nicht was ich euch alles erzählen soll... Ich hätte fast geheiratet. Ich wäre fast Vater geworden und ich hätte mich fast von 3 Mädchen verarschen lassen. Es gab nur einen Menschen, der mich vor diesen Unglücken bewahrt hat. Und das war Susanne.
Manchmal stört es mich ja schon, dass meine Eltern mich alles machen lassen, was ich will...
Das ist eher ein Fluch als ein Segen. Klar, es ist toll, wenn sie nicht immer hin gucken was man macht. Aber es ist echt beschissen, dass man auf einmal Verantwortung für sich und sein Handeln tragen muss... Es ist schwer... Naja... Ich weiß nicht, aber ich bin halt nun mal naiv und ein bischen schwer von kapé. Ich habe die Hoffnung, dass Susanne mir irgendwann noch mal verzeiht und mir noch eine Chance gibt. Ich hoffe das sie irgendwann merkt, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mich zu ändern und ich hoffe das sie mir vertraut und irgendwann meine Liebe nochmal erwidert. Ich hoffe das sie endlich merkt, dass ich sie immer noch über alles Liebe und das ich denke, dass das mit uns noch mal funktionieren würde. Ich hoffe dass sie irgendwann meinem Wunsch nachkommt und mir in dem Punkt zuhört und dann nicht mehr sagt: "Das bildest du dir alles ein." Und mich für Verrückt erklärt.

Susanne, ich liebe dich und ich hoffe das WIR eine gemeinsame Zukunft haben!!!
8.3.08 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung