Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okay....

Mh... okay, es ist alles so komisch im Moment... Mein ganzes Leben verändert sich wie eine Kirmes... alles durcheinander und es kommt immer alles so plötzlich und unerwartet und immer dann, wenn man es nicht erwartet...
Meine Schwester hat geheiratet, so dass mein bester Freund Tim jetzt mein Schwager ist.
Und Stella bekommt Babys =) Ich werde Onkel Meine Mama und mein Papa haben ihre Megakrise überwunden und meine Ex-Freundin hat mir gesagt, dass sie mich wieder liebt...
Aber ich kann dieses hin und her nicht mehr ertragen. Sie auch nicht. Also denke ich, dass damit dann wohl Schluss ist. Ich fange grade an, ihr nicht mehr hinterher zu laufen und dann sowas. Ich weiß nicht was ich machen soll... Und es ist schon echt doof, dass ich jetzt schon weiß, wenn ich die abschieße und meine Eltern und Freunde das erfahren kriege ich tierisch eine auf den Sack. Weil ich seit Jahren am rumheulen bin, dass ich nur mit ihr glücklich sein kann... ABer ich weiß nicht... ich weiß es echt nicht...
Naja, morgen kommt erstmal meine Cousine Steffi und es gibt ein großes Familientreffen, weil meine Tante 40 wird...

Naja, leutz... Ich bin dann mal beim Training... XD
17.10.08 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung