Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okay....

Mh... okay, es ist alles so komisch im Moment... Mein ganzes Leben verändert sich wie eine Kirmes... alles durcheinander und es kommt immer alles so plötzlich und unerwartet und immer dann, wenn man es nicht erwartet...
Meine Schwester hat geheiratet, so dass mein bester Freund Tim jetzt mein Schwager ist.
Und Stella bekommt Babys =) Ich werde Onkel Meine Mama und mein Papa haben ihre Megakrise überwunden und meine Ex-Freundin hat mir gesagt, dass sie mich wieder liebt...
Aber ich kann dieses hin und her nicht mehr ertragen. Sie auch nicht. Also denke ich, dass damit dann wohl Schluss ist. Ich fange grade an, ihr nicht mehr hinterher zu laufen und dann sowas. Ich weiß nicht was ich machen soll... Und es ist schon echt doof, dass ich jetzt schon weiß, wenn ich die abschieße und meine Eltern und Freunde das erfahren kriege ich tierisch eine auf den Sack. Weil ich seit Jahren am rumheulen bin, dass ich nur mit ihr glücklich sein kann... ABer ich weiß nicht... ich weiß es echt nicht...
Naja, morgen kommt erstmal meine Cousine Steffi und es gibt ein großes Familientreffen, weil meine Tante 40 wird...

Naja, leutz... Ich bin dann mal beim Training... XD
17.10.08 17:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (17.10.08 17:22)
hey alter,

Du bist doch echt so ne dumme sau... vor zwei wochen noch hast du gesagt wenn sie jetzt ankommen würde dann wärest du der glücklichste man der welt, und jetzt sagt sie es dir endlich obwohl sie es schon lange gemerkt hat aber da so ne doofe celine war. Und du weisst nich wie du dich entscheiden sollst???
also ich weiss nich was ich davon halten soll!!! eins sage ich dir wenn du damit abschließt hast du schlechte karten bei mir, wenn du wieder wegen susanne ankommst!! Sie ist meine beste freundin, meine kleine maus, mein kleiner cheeseburger, wehe da passiert jetzt nicht endlich mal dass was vom schieksaal schon lange erzwungen wird!!!

Und hey coool du bloggst wenn ich es dir sage

LG Tim


Tom / Website (17.10.08 17:28)
ja klar, blogge ich, wenn du es mir sagst.

HALLO?? DU warst doch derjenige, der mir noch vor 1 Woche gesagt hat, dass ich sie endlich vergessen soll, damit es ihr und mir wieder besser geht. Ich weiß das sie deine beste Freundin ist, aber ich weiß einfach nicht, ob es so ratsam wäre, nochmal mit ihr zusammen zu kommen.... Ich mein bei dir und Stella ist es ja klar, dass ihr füreinander bestimmt seit... Aber bei uns ist schon so viel schief gegangen... XD Tim, ich weiß, ich bin dir tierisch auf die Nerven gegangen damit, werde ich aber nicht mehr tun, okay?


Tim (17.10.08 17:34)
Alter,
hast du überhaupt schon mit ihr geredet?? dass du dass so genau sagen kannst??? Also was ich gesagt habe weiss ich noch, aber dass war bevor ich wusste was in Susanne vorgeht. Susanne hat mir gesagt dass sie sich wieder neu in dich verliebt hat. Für sie wart ihr immer nur freunde seit sie mit Jens zusammen war. Aber sie hat dich sozusagen neu kennengelernt. Hat sie zumindest so gesagt. Und ich finde unter diesen Voraussetzungen kann man es doch nachmal neu versuchen!!!

Aber ihr seid erwachsen, es ist eure Entscheidung!!


Tom / Website (17.10.08 17:39)
Ich weiß es nicht!!!! Ich glaube ich muss mich mal wieder mit meiner Mama ganz sachlich unterhalten... XD Tim, du bist mein bester Kumpel, meine beste Freundin sozusagen XD,
aber ich weiß echt nicht was ich tun soll, weil es schonmal schief gegangen ist... Ich weiß,es gibt nie eine Garantie... Aber..... Okay, ich werde mit ihr reden, okay??


Tim (17.10.08 17:40)
ok mach dass... ich bleib drann^^


Susi (18.10.08 11:43)
Also....erstmal hi ihr zwei
und jetzt weiss ich auch warum ich hier unbedingt mal wieder hier reinschaun sollte.

Es ist erst dann vorbei wenn wir beide sagen dass es vorbei ist! Und ich sage nicht dass es Vorbei ist...!!!!!

lass dir Zeit...

ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung