Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress

im moment hab ich echt stress mit meiner freundin, aber sie will mir im moment auch echt nicht zuhören....
13.3.06 20:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne / Website (14.3.06 12:34)
was heisst hier nicht zu hören?!
sag was du zu sagen hast....fass dich aber bitte Kurtz...hab noch anderes zu tun als mir deine ständigen ausreden rein zuziehen!!!

Is dir noch nicht aufgefallen das seit wir zusammen sind du zwar beteuerst das du mich liebst aber einen scheiß nach dem anderen baust?
das geht mich echt auf den keks....3Monate halt ich es jetzt schon mit dir aus und das ist verdamich noch mal nich leicht
sei froh das ich überhaupt noch da bin und nich schon nach 2 wochen gaganen bin wo das mit Dj war!!
Ich liebe Dich das is klar aber bitte mach nich ständig son scheiss!!!! Dann überleg ich mir das auch schneller

Also bis denne mal
meld dich egal wie aber melde dich
dein bescheuertes össisches weibsbild


Tom / Website (14.3.06 15:47)
Okay....

danke, das du mir trotzdem verzeihen konntest... (Obwohl ich nichts gemacht hatte)!
Ich schwöre dir, das ich dir niemals wehtun wollte geschweige denn weh tun will...

Ich liebe dich über alles, das weißt du!!!

Tom


Jania / Website (14.3.06 21:02)
wer redet von verzeien....glauben und verzeien sin zwei von einander unabhängige tatsachen!!!
Du musst verstehen das Ich misstrauisch bin, da würde mir jede x-belibige person zustimmen....Du hast mich schon betrogen und auch 6 ander Mädels sei froh das ich noch da bin!!!!!!!!!
sieh das ja nicht als selbstverständlich an!!!!!!!!!!!

Ich Liebe dich mehr als das Volumen der welt und über das Universum hinaus!!!!!!!!!!!

deine Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung