Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergib mir...

Also, ich glaube diesmal hab ich echt mist gebaut...
Habe meine jetzt (leider) ex-freundin verlassen, wegen Franzi... Dabei war ich mir einfach nur nicht sicher, ob ich was von Franzi wollte oder nicht... dachte es halt... aber es war nicht so... und jetz weiß ich nicht, was ich tun soll!? Kämpfen, es aufgeben? Lohnt es sich um eine Sache zu kämpfen, wenn es aussichtslos scheint?
Oder soll man sofort aufgeben?
Ein kluger Mann sagte einst zu mir:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!"

(dieser kluge mann is mein dad und einst ist gestern!)

ABer ich bin noch unschlüssig... kommentare wären toll...

Okay... bis neulich dann
28.3.06 21:20
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (28.3.06 21:30)
Ey du Idiot...
du kannst nicht allen Mädchen wehtun und dann um verzeihung winseln... auserdem tut es dir mal extrem gut, ne zurückweisung zu bekommen. du verarschst nämlich hier eine nach der anderen... und das mit susanne war ja wohl auch nich so toll für dich... immerhin haste die auch mit 5 mädels betrogen... und das hätteste nicht gemacht, wenn sie dir wirklich so wichtig gewesen wäre. denk mal drüber nach. weil du kannst nicht ewig so leben! Denk dran:
Alles ändert sich, denn es gibt für alles ein erstes Mal!


Susanne / Website (29.3.06 16:12)
Gleich 5??????????? Ich wusste von 2 aber 5??? hast du sie noch alle????
geh ma auf meinem Blog lesen dann weist du was sich lohnt und was DU besser lassen solltest!!!!!!!!!


Auch wenns schmerzt: Ich liebe dich!!!
aber lass es!!!


Kai (29.3.06 16:14)
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen!!!

Versuch Es auf jedenfall, wer nicht Spielt kann auch nicht gewinnen.

Lg Kai


Karin (29.3.06 23:35)
Liebst du Sie denn noch???
wenn ja dann lohnt es sich auf jeden fall!!!
Versuchen ist alles!!! Leg es drauf an und rede mit ihr über alles und versuch es besser zu machen!!!


Domme (30.3.06 14:59)
Ey Alta
Kämpfen lohnt sich wenn man die innere Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

meld dich ma wieder du Schwuchtel


Domme / Website (1.4.06 19:49)
Es ist rücksichtsvoll von dir mir alle Zeit der Welt zu geben....Was hat sich geändert??? Warum glaubst du das alles anders wird? Was ist dir aufeinmal so wichtig an mir?

Die Gespräche, Ratschläge, das Lachen, deine Augen, die Grüpchen, deine Stimme, dein Grinsen wenn du mir in die Augen siehst, das sind die dinge die mir Fehlen wenn du nicht mehr da bist....Aber woher weiss Ich das du wirklich wartest.....Woher weiss Ich das Du danach nicht wieder anfängst....Woher weiss Ich das du alles Ernst meinst....

ICH LIEBE DICH....................DU LIEBST MICH
Wenn es nur reichen würde, wäre alles einfacher!!!!

Baby sei mein und von keinem anderen Girl....NUR MEIN!!!!

Ich Liebe Dich..............................gib dir mühe!!!
die verrückte Ossihexe


Susanne / Website (1.4.06 19:51)
Der computer hat wohl den Falschen Namen angegeben...........Sorry bin bei Domme

meld dich Susanne


Tom / Website (4.4.06 21:24)
Bitte, so glaub mir doch. Ich will mich ändern. Ich möchte ein besserer Mensch werden und ich möchte das du mir dabei hilfst. ich liebe dich und ich will dein sein. und ich will auch jetz immer treu sein. ich liebe dich wirklich, aber ich weiß auch nicht, wie du mir verzeihen und noch eine chance geben willst, wenn du mir nicht vertraust. und wenn du nicht an mich glaubst.

also melde dich, wenn du soweit bist...


Tim (5.4.06 20:45)
OKay, es reicht. Du bist echt alle Mädels am verarschen... Bis jetz wars mir ja egal. du bist ja mein bester freund und so. aber pass ja mal auf, das du susanne nicht verletzt. ich hab die voll gerne. die is meine beste freundin geworden. und wenn du ihr wehtust, kannste dir gleichma neue freunde suchen.
Ich finde dein verhalten im moment echt mieß!

LG TIM!


Susanne / Website (9.4.06 17:55)
Du hast mein Vertrauen Verletzt! Es ist klar das Ich dir nicht sofort wieder Vertrauen kann.
Aber wenn du dich wirklich ändern willst werde Ich dich unterstützen und an dich Glauben. Das mit dem Vertrauen dauert noch ne Zeit....wie lange weiß ich nicht!!!

Und Tim Danke das Du auf mich aufpasst!!!!
Ich hab dich lieb (bitte nicht falsch verstehen!)

Lg Susanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung