Startseite
  Über...
  Archiv
  meine blöden Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/punk-belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okay...

Okay, hab mit Susanne geredet... scheint nicht so gut gelaufen zu sein. ich liebe sie wirklich und habe jetz überall stress, weil ich halt mal mist gebaut habe!
mit meiner mama, mit tim, mit meiner sister sowieso....
ich bin zu müde um deutsch zu schreiben!

I'm so sorry. I'm so an idiot. I know about the shit, i have made. I love Susa and I
won't hurt her heart so much, like I did. I want to be a better person. And I do everything, that I can do to make her belive me.

Okay grammatik is wahrscheinlich auch nicht ganz das wahre. bin halt nicht gut drauf.
5.4.06 20:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne / Website (5.4.06 21:28)
Ja du bist ein idiot!!! Ja du hast fehler gemacht!! Jeder der sauer auf dich ist hat ein recht darauf dies zu sein!!!!

Ich habe auch eine fehler gemacht das muss ich wohl zu geben....aber das bringt mich nict davon ab sauer und verletzt zu sein!!!

Es ist schon etwas her und du musst zu geben du hast die größere scheiße gebaut.

Ok ich hab es länger verschwiegen aber du hast mir drei fehler mehr lange verschwiegen!!! Ich hoffe du weisst jetzt wie es sich anfühlt belogen und betrogen zu werden und s ist dir eine lehre!!!!
Als mach wegen diesem einen fehzler meinerseits keinen so großen aufstand!!! Ich überleg mir das mit uns halt sehr gründlich und ich muss sagen ich bin fast durch mit der abwiegerei aber danach kommt noch mein gewissen dran und das ist sich noch unschlüssig!!!

I Love You so much and you gave my hart a little touch....when you say "I Lve You" but I cant say this words for a moment! ( Englisch ist nicht so meien stärke ich hoffe du weisst was ich meine!!)

susanne


Susanne / Website (7.4.06 16:00)
lass es dir durch den kopf gehen!!!

Was versteckst du denn vor mir?
In deinen Augen kann ich’s lesen,
schön verpackt in Goldpapier,
was mal war das ist gewesen.

Stille Wasser sind so tief,
tiefer noch als alles Sein.
Wenn ich dich auch rief,
so weiß ich doch du wirst nie mein.

Stolz kennt jeder Mensch,
weiß sich zu dirigieren,
Auch wenn ich mir die Liebe wünsch’,
so wird’s nicht funktionieren.

Wieso sagst du’s nicht?
Und was hält dich noch hier?
Auch wenn mein Herz zerbricht,
geh’ bevor ich mich verlier’.


viel Glück mit deiner neuen Ische!!!
Susanne


Susanne / Website (4.5.06 10:35)
Du könntest auch mal nen neuen eintrag machen!!! Immer das selbe zu lesen wird langsam echt öde!!!!!


byby my Moon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung